Referenzen

Das sagen unsere Mandanten und Geschäftspartner

Dr. Hendrik Hirsch, Rechtsanwalt und Partner, CMS Hasche Sigle

„Seit über 10 Jahren haben wir in zahlreichen, ganz unterschiedlichen Mandaten, die von der Kanzlei Wangler steuerlich, wirtschaftlich und transaktionsbezogen begleitet worden sind, rechtlich beraten. Dabei schätze ich den kompetenten und strategisch ausgerichteten Beratungsansatz, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das große Engagement der Kanzlei Wangler, Charakteristika die sich gerade auch in M&A- und Immobilien-Transaktionen zeigen, außerordentlich.“

Herbert Arthen, Gesellschafter, Arthen Kommunikation GmbH

„Verlässlichkeit ist in meinen Augen die hervorragende Eigenschaft der Mitarbeiter der Kanzlei Wangler.
Seit 1998 lassen wir als Agentur für Kommunikation hier unsere Jahresabschlüsse erstellen, die Lohnbuchhaltung durchführen und uns bei der laufenden Finanzbuchhaltung unterstützen. Dank des zügigen, engagierten Services fühlen wir uns bestens aufgehoben.“

Jörg Laukien, Executive Chairman, Bruker BioSpin Group

„Aus Zusammenarbeit wurde Freundschaft“
Seit dreißig Jahren sind Bernhard Wangler und sein Team unsere kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner in wirtschaftlichen und steuerlichen Fragen, oft auch sehr komplexer Art und mit schwierigen in- und ausländischen Sachverhalten verknüpft.
Auch für private Belange ziehen wir seit langer Zeit „die Wanglers“ vorbehaltslos und vertrauensvoll zu Rate.
Nicht zuletzt spricht die immer sehr schnelle Reaktionszeit und der sehr persönliche und freundschaftliche Umgang für sich.“

Dipl.-Ing. Fred Bergstedt, Geschäftsführender Gesellschafter, ACOTEL Computer Vertriebs GmbH

„Seit über 20 Jahren wird mein IT-Unternehmen von der Kanzlei Wangler betreut. Die professionelle und trotzdem tolle persönliche Betreuung schätze ich sehr. Manche Ehen halten nicht so lange wie diese partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich bin überzeugter Fan vom Weitblick und der fachlichen Kompetenz der Kanzlei und deren zuverlässigen Mitarbeitern/innen.“

Alexander Hafemann, Geschäftsführer der 21TORR GmbH

„Persönliche und kompetente Betreuung mit hoher Erreichbarkeit und kurzen Reaktionszeiten sind für uns sehr wichtig. Mehr als 10 Jahre Zusammenarbeit mit der Kanzlei Wangler sprechen für sich. Wir fühlen uns in allen Belangen sehr gut aufgehoben.“

Frank Roth, Inhaber und Geschäftsführer, Roth-Consulting

„Als früherer Verantwortlicher der weltweiten operativen Ersatzteilversorgung der Daimler AG war schnelles, kundenorientiertes und zuverlässiges Handeln die Grundlage unseres Geschäftserfolges. Nach dem Wechsel zur Kanzlei Wangler fand ich genau diese Eigenschaften vor. Die Kanzlei unterstützte mich bei der Gründung meines Unternehmens sowie bei der umgehenden Beantwortung aktueller Alltagsfragen. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!“